OTTERBOX KONTAKT
Bitte besuchen Sie unser Self-Service-Garantieportal.
Wenn Sie bereits versucht haben einen Garantieanspruch einzureichen und weitere Unterstützung benötigen, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.
Bitte verwenden Sie unser Tool für die Suche nach Bestellungen, um Ihre Bestellung zu finden.
Wenn Sie es bereits versucht haben und weitere Unterstützung benötigen, füllen Sie bitte das Formular unten aus.
Besuchen Sie unsere .Rücksendeseite, um eine Rückgabe einzuleiten
Wenn Sie es bereits versucht haben und weitere Unterstützung benötigen, füllen Sie bitte das Formular unten aus.
Zum Stornieren einer Bestellung füllen Sie bitte das Formular unten aus.
Wir tun unser Bestes, um Ihr Anliegen zu bearbeiten.
Wir werden Ihre Anfrage sorgfältig bearbeiten. Es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis Sie eine Antwort erhalten.
Für Anfragen zu Geschäfts-/Großkäufen besuchen Sie bitte unsere Webseite Business Solutions.
Haben Sie schon unsere Produktinformationen ausprobiert?
Wir werden Ihre Anfrage sorgfältig bearbeiten. Es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis Sie eine Antwort erhalten.
Für Anfragen zu Geschäfts-/Großkäufen besuchen Sie bitte unsere Webseite Business Solutions.
Einige kurze Informationen zu ausstehenden Zahlungen, die in Ihrem Konto angezeigt werden:
- Zur Bearbeitung einer Bestellung wird dieser Betrag von Ihrem Finanzinstitut vorübergehend gesperrt, auch wenn die Bestellung fehlschlägt.
- In der Regel werden diese Gebühren in 3 bis 5 Arbeitstagen auf Ihr Konto zurückgebucht (Dauer je nach Finanzinstitut).
- Für weitere Informationen zum Fehlschlagen Ihrer Zahlung setzen Sie sich bitte mit Ihrem Kartenanbieter in Verbindung.